Hochzeitsreportage Petra und Konrad

Am Pfingstsamstag durften wir unseren Tag mit Petra & Konrad verbringen.

Bei traumhaften Sommerwetter starteten wir noch vor der Trauung zum Portrait-Shooting. Die Zeit dabei verging wie im Flug; vielleicht auch deshalb, weil sich die beiden schon selbst einige Orte ausgesucht hatten, die sie an diesen einzigartigen Tag erinnern sollten.

Und schon wurde es ernst,…

und die beiden gaben sich in der Pfarrkirche in Marklkofen das Ja-Wort.

Anschließend ging es zum Feiern nach Rimbach, wo die Stimmung dem Anlaß entsprechend bestens war und wir so noch einige schöne Schnappschüße einfangen konnten, die so diesen wunderbaren Tag für immer festhalten.

Petra_Konrad_001 Petra_Konrad_002  Petra_Konrad_005 Petra_Konrad_006  Petra_Konrad_012Petra_Konrad_007  Petra_Konrad_009 Petra_Konrad_010 Petra_Konrad_011

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.