Home

Ihr seid angekommen…

…und das freut uns sehr. Verweilt ein wenig, wenn es Euch gefällt.

Moments in Time – Augenblicke im Fluß der Zeit. Kurze Momente, die uns wichtig sind, die wir nicht vergessen, nicht verlieren wollen.

Gerade in unserer schnelllebigen Zeit sind es diese kleinen Momente, die uns viel Freude bereiten und an die wir uns erinnern wollen und auch sollten.

Und wir wollen diese Momente für Euch festhalten. Wie heißt es so schön: Bilder sagen mehr als tausend Worte. Und wir wollen mit unserer Leidenschaft für Fotografie die vielen Worte, die solch schöne Ereignisse beschreiben, für Euch festhalten und diese Momente so für immer in Eurer Erinnerung bewahren.

In dieser unseren hektischen Welt, sind es die kleinen Momente, an die wir uns erinnern müssen.
Diese Momente, die uns so viel bedeuten, die unser Herz erhellen und uns glücklich machen.
In diesen Momenten sind wir vollkommen. Diese Momente halten wir fest.

Moments in Time!

Kommentare sind geschlossen.