Hochzeitsreportage Passau – Bettina und Josef

Ein Tag, den man nicht vergisst…

… das galt in diesem Fall nicht nur für das Brautpaar, sondern auch für uns. Unsere erste Hochzeit mitten in Niederbayern. Und gleich eine Reportage. Wir waren mega gespannt und natürlich ein wenig aufgeregt. Doch mit so einem netten und lockeren Brautpaar kann ja gar nichts schiefgehen. Und so hatten wir nicht nur jede Menge Spaß, sondern wir haben auch noch ein paar Fotos dabei gemacht. Auch der Regen hat uns verschont, bis wir mit dem Gruppenbild die Außenlocations abgeschlossen hatten. Was für ein Paar, was für eine Hochzeit! Es war toll.

bettina_josef_0001 bettina_josef_0002 bettina_josef_0003 bettina_josef_0005 bettina_josef_0004 Hochzeitsfotograf Niederbayern bettina_josef_0007 bettina_josef_0008 bettina_josef_0009

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar